Kloster

15.12.2022

Geschrieben vonMarie-Luise Eberhardt

Fensterblick

Die Wortwerkerin-Wohnung im ältesten Teil des ehemaligen Kloster Neuwerks liegt am Eingang der Altstadt. Hier ist immer was los, gibt’s bei einem Blick aus dem Fenster eine Vielzahl an Bildern und Geschichten zu beobachten. Ein Fensterblick.

Beitrag lesen

Kloster

29.09.2022

Geschrieben vonMarie-Luise Eberhardt

Klosterkrimi am Montag

Allein zu Haus. Szenen von lauter Musik und dem Gefühl von absoluter Freiheit gehören wohl eher in die Teenagerzeit. Ein Bad mit Meditationsmusik, Ruhe und das Tanzen im Flur zeigt: die WG gehört nur mir! Aber so allein in einem großen Haus zu wohnen, einem ehemaligen Kloster am Rande der Stadt, damit wird doch anderes Kopfkino ausgelöst.

Beitrag lesen

Kloster

21.08.2022

Geschrieben vonMarie-Luise Eberhardt

Novum Opus: Saxophon trifft Wort

Let the show begin. Der 21. August war natürlich auf mehreren Ebenen ein ganz besonderer Tag für mich.

Beitrag lesen